Tierurnen aus Keramik
Sie befinden sich hier: Startseite > Tierurnen > Bilderrahmen-tierurnen > Index

Neu! in unserem Programm.
Die Bilderrahmenurne und Fotorahmenurnen die Tierurnen aus Keramik.

Mit New Lifestyle Kunststoffrahmen
10x15 und/oder 18x24 cm, von 0,4 bis 4,2 Liter. inkl. hochglanz Bildbearbeitung.

Ihr Bild muss mindestens eine Auflösung von 900 Pixel haben.

 

Bezugsquelle für unsere Keramik-Rahmen.

Pax-Animalis-Tierbestattung

Rhein-Erft-Tierbestattung

Baumhauer-Tierbestattung

Crempet- Tierkrematorium

Vergissmeinnicht- Tierbestattung

> Bilderrahmen Seite 2

Bilderrahmenurne-tierurne-anthrazit-17x24
Bilderrahmen-Dose-Valencia-Bildausschnitt-18x24cm-Kira
Bilderrahmenurne-Dose-Arabesco-Bildausschnitt-18x24cm
Bilderrahmenurne-Dose-Dekor-23-Schwarz-Bildausschnitt-10x15cm-Muffin
Bilderrahmen-Tierurne-leopart-10x15
Bilderrahmen-Tierurne-vergleich
bilderrahmen-17x24-tierurne-dekor-schwarz-rot-37c
bilderurne-10x15-weiss-dekor-regenbogen
bilderurne-17x24-weiss-dekor-regenbogen
bilderrahmen-tierurne-dekor-valenzia
Bilderrahmen Tierurne, neu aus der Keramikwerkstatt.
Fotorahmen Tierurnen, neus aus der Keramikwerkstatt.
bilderrahmen-tierurne-dekor-joeja
bilderrahmen-tierurne-dekor-anubis
bilderrahmen-tierurne-dekor-anubis

Tiere gehören nicht unter den Weihnachtsbaum,
aber eine Tierurne als Bilderrahmenurnen und/oder Fotorahmenurnen könnte man doch durchaus in Betracht ziehen. Auf Wunsch übernehmen wir auch ihre Bildgestaltung, so als Anerkennung für ihren guten Geschmack. Zurzeit ist es uns möglich, nur einen Rahmen am Tag herzustellen, sofern er nach ihren Farbwünschen bestellt wurde.

Wir sind mal gespannt, welcher ideenloser, Möchtegern Keramiker oder Tierurnen-Händler als Nächstes diese Idee klaut.
Die Pyramiden, die Kugeln mit Teelicht auch das Herz mit Kerze wurden von sogenannten Nachahmern übernommen, selbst die Mieze auf dem Dach mit Dose wurde dupliziert.
Nur das Original ist original.

bilderrahmen-tierurne-schwarz-01
 
bilderrahmen-tierurne-schwarz-rot
 
bilderrahmen-tierurne-weiss-marmor-01
 
bilderrahmen-tierurne-weiss-marmor-02
 
bilderrahmen-tierurne-schwarz-04

nach Oben

> Bilderrahmen Seite 2